Funktion
Hier erklären wir Ihnen:
So funktioniert diese Internet-Seite.
Sie sind auf der Internet-Seite der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Rumänien.
Ganz oben rechts ist das Zeichen der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Rumänien.

Klicken Sie auf das Zeichen.
Dann kommen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Rumänien.
Links daneben ist eine Leiste mit weiteren Zeichen.

Sie können die Zeichen anklicken.
Die Zeichen haben verschiedene Funktionen.
Wenn Sie das Haus ganz links anklicken,
dann gelangen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Rumänien.
Hier sind auch die Zeichen für Barriere-Freiheit.
Sie können die Schrift größer machen.
Damit Sie die Internet-Seite besser lesen können.
Sie können sich die Seite auch vorlesen lassen.
Sie können den Kontrast ändern.
Damit Sie die Internet-Seite leichter lesen können.
Sie gelangen über die Zeichen auch zur Leichten Sprache.
Und zum Gebärden-Sprach-Video.
Wenn Sie uns eine Nachricht schreiben möchten,
klicken Sie auf Kontakt.
Das weiße Feld neben den Zeichen ist die Such-Funktion.
Hier können Sie ein Wort oder mehrere Wörter schreiben.
Dann finden Sie alles,
was es auf der Internet-Seite dazu gibt.
Darunter ist eine dunkelblaue Leiste.
Das ist die Haupt-Navigation der Internet-Seite.
Mit der Navigation können Sie die Seiten anklicken.

Die Navigation hilft Ihnen,
bestimmte Informationen zu finden.
Es gibt Informationen:
- zu den Möglichkeiten in Bayern,
- über Bayern,
- über Rumänien,
- über News & Events,
- über Uns.

Klicken Sie auf Möglichkeiten.
Dann bekommen Sie Informationen,
was Unternehmen aus Rumänien in Bayern machen können.
Und Arbeit-Nehmer.
Und Touristen.
Und Studenten.

Wenn Sie auf Über Bayern klicken,
erfahren Sie mehr über Bayern,
über die Bevölkerung,
über die Wirtschaft.
Darüber, was in Bayern besonders ist.

Klicken Sie auf Über Rumänien.
Dann erfahren Sie Interessantes über Rumänien.
Darüber, wie bayerische Unternehmen in Rumänien arbeiten können.
Wie Bayern mit Rumänien zusammenarbeitet,
was in Rumänien besonders ist.

Klicken Sie auf News & Events.
Hier sehen Sie die aktuellen Neuigkeiten.
Und wann eine Veranstaltung ist.
Und wo.

Wenn Sie Über uns anklicken,
sehen Sie, wer Ihnen Informationen
über die Bayerische Auslands-Repräsentanz in Rumänien geben kann.

Ganz rechts ist ein hellblauer Kasten.
Wenn Sie darauf klicken,
sehen Sie andere Länder,
in denen es Bayerische Auslands-Repräsentanzen gibt.
Klicken Sie auf ein Land,
dann kommen Sie auf die Internet-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz des Landes.