Funktion
Hier erklären wir Ihnen:
So funktioniert diese Internet-Seite.
Sie sind auf der Internet-Seite der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Südafrika.
Ganz oben rechts ist das Zeichen der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Südafrika.
![](/fileadmin/user_upload/ausland_afrika_suedafrika/bilder/AR_Suedafrika_Wort-Bild-Marke.jpg)
Klicken Sie auf das Zeichen.
Dann kommen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Südafrika.
Links daneben ist eine Leiste mit weiteren Zeichen.
![](/fileadmin/user_upload/ausland_afrika_suedafrika/bilder/AR_Suedafrika_Kontakt.jpg)
Sie können die Zeichen anklicken.
Die Zeichen haben verschiedene Funktionen.
Wenn Sie das Haus ganz links anklicken,
dann gelangen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Südafrika.
Hier sind auch die Zeichen für Barriere-Freiheit.
Sie können die Schrift größer machen.
Damit Sie die Internet-Seite besser lesen können.
Sie können sich die Seite auch vorlesen lassen.
Sie können den Kontrast ändern.
Damit Sie die Internet-Seite leichter lesen können.
Sie gelangen über die Zeichen auch zur Leichten Sprache.
Und zum Gebärden-Sprach-Video.
Wenn Sie uns eine Nachricht schreiben möchten,
klicken Sie auf Kontakt.
Das weiße Feld neben den Zeichen ist die Such-Funktion.
Hier können Sie ein Wort oder mehrere Wörter schreiben.
Dann finden Sie alles,
was es auf der Internet-Seite dazu gibt.
Darunter ist eine dunkelblaue Leiste.
Das ist die Haupt-Navigation der Internet-Seite.
Mit der Navigation können Sie die Seiten anklicken.
![](/fileadmin/_processed_/c/3/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_12_08d1ec7861.jpg)
Die Navigation hilft Ihnen,
bestimmte Informationen zu finden.
Es gibt Informationen:
- zu den Möglichkeiten in Bayern,
- über Bayern,
- über Südafrika,
- über News & Events,
- über Uns.
![](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_13_0e0bf3c2c3.jpg)
Klicken Sie auf Möglichkeiten.
Dann bekommen Sie Informationen,
was Unternehmen aus Südafrika in Bayern machen können.
Und Arbeit-Nehmer.
Und Touristen.
Und Studenten.
![](/fileadmin/_processed_/6/2/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_14_d0eecd9657.jpg)
Wenn Sie auf Über Bayern klicken,
erfahren Sie mehr über Bayern,
über die Bevölkerung,
über die Wirtschaft.
Darüber, was in Bayern besonders ist.
![](/fileadmin/_processed_/7/a/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_15_992aeef5ac.jpg)
Klicken Sie auf Über Südafrika.
Dann erfahren Sie Interessantes über Südafrika.
Darüber, wie bayerische Unternehmen in Südafrika arbeiten können.
Wie Bayern mit Südafrika zusammenarbeitet,
was in Südafrika besonders ist.
![](/fileadmin/_processed_/7/3/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_16_dbb6db9f39.jpg)
Klicken Sie auf News & Events.
Hier sehen Sie die aktuellen Neuigkeiten.
Und wann eine Veranstaltung ist.
Und wo.
![](/fileadmin/_processed_/1/3/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_17_282d607291.jpg)
Wenn Sie Über uns anklicken,
sehen Sie, wer Ihnen Informationen
über die Bayerische Auslands-Repräsentanz in Südafrika geben kann.
![](/fileadmin/_processed_/3/d/csm_Leichte_Sprache_Auslandsrepraesentanzen_Suedafrika_18_3b6ae1c29d.jpg)
Ganz rechts ist ein hellblauer Kasten.
Wenn Sie darauf klicken,
sehen Sie andere Länder,
in denen es Bayerische Auslands-Repräsentanzen gibt.
Klicken Sie auf ein Land,
dann kommen Sie auf die Internet-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz des Landes.