Funktion
Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache, wie die Internet-Seite von der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Vietnam funktioniert.
Sie sind auf der Internet-Seite der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Vietnam.
Ganz oben rechts ist das Zeichen der
Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Vietnam.

Klicken Sie auf das Zeichen.
Dann kommen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Vietnam.
Links daneben ist eine Leiste mit weiteren Zeichen.

Sie können die Zeichen anklicken.
Die Zeichen haben verschiedene Funktionen.
Wenn Sie das Haus ganz links anklicken,
dann gelangen Sie zur Start-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz in Vietnam.
Hier sind auch die Zeichen für Barriere-Freiheit.
Sie können die Schrift größer machen.
Damit Sie die Internet-Seite besser lesen können.
Sie können sich die Seite auch vorlesen lassen.
Sie können den Kontrast ändern.
Damit Sie die Internet-Seite leichter lesen können.
Sie gelangen über die Zeichen auch zur Leichten Sprache.
Und zum Gebärden-Sprach-Video.
Wenn Sie uns eine Nachricht schreiben möchten,
klicken Sie auf Kontakt.
Das weiße Feld neben den Zeichen ist die Such-Funktion.
Hier können Sie ein Wort oder mehrere Wörter schreiben.
Dann finden Sie alles,
was es auf der Internet-Seite dazu gibt.
Darunter ist eine dunkelblaue Leiste.
Das ist die Haupt-Navigation der Internet-Seite.
Mit der Navigation können Sie die Seiten anklicken.

Die Navigation hilft Ihnen,
bestimmte Informationen zu finden.
Es gibt Informationen:
- zu den Möglichkeiten in Bayern,
- über Bayern,
- über Vietnam,
- über News & Events,
- über Uns.

Klicken Sie auf Möglichkeiten.
Dann bekommen Sie Informationen,
was Unternehmen aus Vietnam in Bayern machen können.
Und Arbeit-Nehmer.
Und Touristen.
Und Studenten.

Wenn Sie auf Über Bayern klicken,
erfahren Sie mehr über Bayern,
über die Bevölkerung,
über die Wirtschaft.
Darüber, was in Bayern besonders ist.

Klicken Sie auf Über Vietnam.
Dann erfahren Sie Interessantes über Vietnam.
Darüber, wie bayerische Unternehmen in Vietnam arbeiten können.
Wie Bayern mit Vietnam zusammenarbeitet,
was in Vietnam besonders ist.

Klicken Sie auf News & Events.
Hier sehen Sie die aktuellen Neuigkeiten.
Und wann eine Veranstaltung ist.
Und wo.

Wenn Sie Über uns anklicken,
sehen Sie, wer Ihnen Informationen
über die Bayerische Auslands-Repräsentanz in Vietnam geben kann.

Ganz rechts ist ein hellblauer Kasten.
Wenn Sie darauf klicken,
sehen Sie andere Länder,
in denen es Bayerische Auslands-Repräsentanzen gibt.
Klicken Sie auf ein Land,
dann kommen Sie auf die Internet-Seite
der Bayerischen Auslands-Repräsentanz des Landes.